DEIN TITEL
Hallo ihr lieben ♥ willkommen in meinem blog :D
Start About Gäste Archiv Kontakt Abo RSS
• name: FLAU • age: 19 • birthday: 16.02 • hobbys: music, friends, drawing
more?

Design Host
hellow ♥

hallo freunde :D
 
heute schreibe ich von der LBM ♥
wir mussten um 4 Uhr aufstehen >_<
ätzend...
um 6 haben wir [james, meine schwester und ich] dann am bahnhof yoko, shuuji, tim und noch ein paar andere leute getroffen~
wir sind fast 6 stunden hingefahren x_x

 
in leipzig am bahnhof hat tao uns mit lisa zusammen
abgeholt *//0//* ♥
oh gott ich war so glücklich ihn wieder zu sehen ♥
und er hat mir einen tollen
radierstift von den disney prinzessinen geschenkt * 0 *
dann sind wir zur messe gefahren ~
es war suuuuper voll!
schlimm...x_x
teilweise wurde man richtig gequetscht! D:
wir sind dann ne weile rumgerannt ~
ich habe mir nur einen handyanhänger gekauft ♥
hellokittyxMUKKU *//0//* ♥
OMG!! waru hat ihn sich natürlich auch gekauft xD
das war ein must have x3'
*//u//* ♥♥♥
 
gegen abend sind wir dann runter und haben
da einfach nur noch abgegammelt |D
aber dabei habe ich dann noch llil und kimi getroffen ♥
schrecklich fotos D:
aber was solls xD
 
und kurz bevor es dann wieder zurückgehen sollte 
habe ich dann noch mio getroffen ♥
yay~
*happy*
sie ist echt cool :DD
 
und dann gings los zurück! ;_;
 5 stunden fahrt D:
 
aber das coolste war der eine "visu" im zug~ xDD
ich zitiere:
"a-sexuell bedeutet, das man kein  geschlecht hat!"
OMG!!!
was ist das bitte???
und als wir dann gelacht haben sich auch noch so aufregen..
nachdem die sache dann geklärt war und er jetzt endlich weiß was a-sexuell wirklich bedeutet kam die coolste 
ausrede ever:
"man ich bin um 4 uhr aufgestanden und ausserdem bin ich
mexxler ich darf das!"
also mexxler=dumm?
was ist denn das für eine rechtfertigung?
gott...
 
jetzt ist alles wieder beim alten und ich muss mich auch langsam mal fertig machen für die arbeit~
ah ich habe übrigens ein neues shirt *-*
 
haha cool, wa? |D
 
naja bis bald ♥
 

 
 
23.3.10 07:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de